33 Gründe für Luna2Relax

  1. Die Sicherheit Deines Babys liegt uns am Herzen.
    Daher haben unsere Inletts weder Nachfüllöffnungen noch Reißverschlüsse. Die Kügelchen gehören ins Kissen und sollen genau da bleiben.

  2. Komfort ist uns wichtig.
    Du kaufst bei uns nicht einfach nur ein Kissen, sondern Du erfüllst Dir damit einen besonderen Wunsch. Der Wunsch für Dich und Dein Baby den möglichst größten Liegekomfort zu erhalten.

  3. Du bist uns wichtig.
    Daher sind wir für alles offen. Kommuniziere mit uns und wir versuchen Dir jeden Wunsch zu erfüllen.

  4. Wir wissen, was Du brauchst.
    Denn auch unsere Kinder waren mal so klein, und auch wir waren ein erstes Mal Eltern, Mutter oder Vater.

  5. Wir helfen Dir zur richtigen Größe.
    Wenn Du Dir noch nicht sicher bist, welche Größe Du brauchst, schau einfach in unsere Messanleitung. Klick einfach hier auf diesen Link (klick).

  6. Du bist auch ohne Baby herzlich Willkommen.
    Denn unsere Kissen sind nicht nur für Schwangere und zum Stillen geeignet. Sie sind auch besonders bei Seitenschläfer heiß begehrt.

  7. Weil Entspannung so wichtig ist.
    Je entspannter Du bist, desto entspannter ist Dein Umfeld. Also nimm nur das Beste für Dich in Anspruch. Mittelmäßig kann jeder.

  8. Made in Germany.
    All unsere Produkte werden in Deutschland hergestellt und auch fertig gestellt. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ein wichtiger Teil des Unternehmens und wird für seine Arbeit fair entlohnt.

  9. 100% Baumwolle.
    Weil es sich einfach gut auf der Haut anfühlt. Warum sollten wir uns mit weniger zufriedengeben?

  10. Schadstoffgeprüfter Stoff.
    Sämtliche Baumwollbezüge sind nach Öko Tex Standard 100 geprüft. Wir wollen absolut sicher sein, dass Du und Dein Baby nur das Beste bekommen. 

  11. Waschbar bis 60°C.
    Wenn doch mal etwas auf das Kissen läuft, was da nicht hingehört, einfach den Bezug abziehen, ab in die Waschmaschine und danach den frischen Duft genießen. 

  12. Große Farbauswahl.
    Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so. Daher haben wir eine große Auswahl an verschiedenen Farben und Motiven.

  13. Verschiedene Größen.
    Jeder Mensch ist verschieden groß und verschieden gebaut. Wenn Du 1,56m bist, Dein Kissen aber 1,80m lang ist, wäre das nicht so perfekt.

  14. Qualitativ hohe und schadstofffreie EPS Kügelchen.
    Im Sommer kühlen sie, im Winter wärmen sie. Sie sind wasserabweisend und schmiegen sich dem Körper an. Sie erhalten auch nach häufigem Gebrauch ihre ursprüngliche Form, sind geräuscharm und leicht. 

  15. Wir lieben unsere Produkte.
    Unsere liegen im Bett, auf dem Sofa der auf dem Sessel und werden so gerne von unseren Kindern selber als Liegewiese oder Kuschelplatz benutzt.

  16. Lange Lebensdauer.
    Wir haben unsere eigenen Kissen in ständiger Benutzung und sind immer wieder begeistert über die Qualität der Kügelchen. Ein Nachfüllen war bisher nicht nötig.

  17. Wir sind ein harmonisches und lustiges Team.
    Man könnte uns auch für verrückt halten.

  18.  Die Kissen werden mit viel Liebe und flinken Händen produziert.
    Und zwar ALLES per Hand.

  19. Wir lieben unsere Kunden.
    Denn sie wollen für ihr Baby nur das Beste.

  20. Für Allergiker geeignet.
    Unsere Kissen sind schadstoffgeprüft. Also brauchen die Allergiegeplagten keine Sorge haben.

  21. Alle Kissen haben eine Doppelnaht.
    Ein Sicherheitsfaktor, der uns sehr wichtig ist.

  22. Wir lieben zufriedene Kunden.
    Wir geben alles daran, unsere Kunden glücklich zu machen.

  23. Wir haben ein offenes Ohr.
    Alle Belange und Wünsche sind willkommen. Keine Frage ist zu doof oder nicht gewünscht. Wir wollen alles wissen, was Dir auf der Seele brennt.

  24. Unsere Kissen sind berühmt.
    Ja, eines unserer Kissen durfte schon vor die Kamera treten und sich voller Stolz präsentieren. Das war nicht mal geplant.

  25. Wir haben uns die Produktion angesehen.
    Einen ganzen Tag haben wir der Produktion über die Schulter gesehen. Wir durften uns alles ansehen. Vom Ofen bis zum Nähen. Das war sehr beeindruckend für uns.

  26. Wir können nicht nur Kissen.
    Wir kennen uns auch mit Schreibabys aus. Wenn Du das ein Thema für Dich ist, kontaktiere uns bitte. Wir können Dir helfen.

  27. Zwillinge bekommen eine Extrawurst.
    Für die Herausforderung „Zwillinge“ haben wir ein extra Kissen. So haben beide den besten Platz.

  28. Keine Reise ohne Kissen.
    Wir lieben selber das Reisen und sind daher sehr glücklich über unsere Nackenkissen. Keine Reise mehr mit Nackenschmerzen oder Schlafmangel.

  29. Wir lieben gute Informationen.
    Wenn wir etwas sehen, was für Dich interessant sein könnte, schreiben wir Beiträge darüber, damit Du einfach und schnell neue Informationen erhältst.

  30. Kritik ist uns willkommen.
    Wir hören uns jede Kritik an, denn wir wollen mit Dir und Deinen Belangen wachsen. So können wir immer besser werden.

  31. Wir lieben Aktionen.
    Daher würden wir Dir empfehlen, Dich mit uns über Facebook und Instagram zu verknüpfen. Dann siehst Du schnell, welche Rabatt-Aktionen oder Verlosungen wir gerade haben.

  32. Wir schauen uns regelmäßig um.
    Und wenn wir ein zusätzlich interessantes Produkt für Dich entdecken, werden wir es in unser Portfolio aufnehmen.

  33. Deine Ideen sind herzlich willkommen.
    Bitte zögere nicht uns Deine Ideen zukommen zu lassen. Vielleicht gibt es ja etwas, was Du siehst, aber wir nicht.